Konzerte

Lanzbier Member Fest

Aula Oberdorf, 19:00 Uhr
Fast schon legendär: die Fans vom Nidwaldner Lanzbier und wir werden frisch geeicht. Wie jedes Jahr werden wir auch im 2017 wieder (neben vielen anderen) ein bisher ungehörtes Lied zum Besten geben. Ein Besuch lohnt sich garantiert.


Café & Bar Barock

Solothurn, 20:00 Uhr
Ein gemütliches, wunderschön eingerichtetes Café im Herzen der Stadt Solothurn. Direkt an der Aare und der schönsten Sonnenseite Solothurns gelegen lädt das Barock zum Verweilen und Geniessen ein. Über den Sommer verwöhnt das Café mit Live-Musik. Wir freuen uns, teil der Konzertreihe 2017 sein zu dürfen.


Bootskonzert (ausverkauft)

AUSVERKAUFT
Vierwaldstättersee (Schiffsländi Buochs), 20:00
Als ehemalige Matrosen können wir die Schifffahrt nicht lassen. So haben wir kurzerhand ein Schiff gechartert, um darauf unsere neuen Songs zu präsentieren. Leider gibt es nur 40 Plätze, frühes buchen lohnt sich.

(Private Bootskonzerte sind hier noch buchbar)


Musik im Dorf

Knonau, 19:00 Uhr
Ein beliebter und schon fast legendärer Event der Kulturkommission von Knonau. Zu guter Musik, Speis und Trank treffen sich die Einwohnerinnen und Einwohner zu einem jeweils tollen Fest. Im Jahr 2017 musikalisch im Einsatz stehen wir. Informationen


Buochser Summerfäscht

Quai Buochs, ab 22:00 Uhr
Am 30. Juni und 1. Juli wird am Quai von Buochs gefeiert. Am Ufer des Vierwaldstättersees sind Attraktionen für Jung und Alt zu finden. Am 1. Juli ab 22:00 spielen wir auf der Hauptbühne um dem Fest das richtige Finale zu bieten.


Seeland Sempach

Restaurant Seeland, Sempach, ab 18:00 Uhr
Am südlichen Ende des Sempachersees befindet sich das Restaurant Seeland. Idyllisch gelegen, mit familiärer und ruhiger Atmosphäre kann hier ein schöner und heisser Sommertag genossen werden. Die Seeland-Crew sorgt für das leibliche Wohl, wir für die gute Musik.


GIN FESTIVAL

Schützenhaus Beckenried, 19:00
noch ist nicht alles klar, nur das wichtigste: Am 2. September ist das Schützenhaus in Beckenried der «Place to be»! Tolle Musik, guter Gin und gute Leute werden vor Ort sein.


Stockhütte

Restaurant Stockhütte, Emmetten, 13:00 Uhr
Wunderschön gelegen - auf dem Berg ob Emmetten liegt das Berggasthaus Stockhütte. Am letzten warmen Sommertag dieses verregneten Sommers werden wir an diesem schönen Flecken Erde Wanderer und Aussichtsgeniesser mit unsrer Musik unterhalten.


Pilgerhaus Maria Rickenbach

Niederrickenbach, 19:00 Uhr
Im wunderschönen Pilgerhaus-Saal gemütlich Silvester feiern mit feinem Menü, guter Musik und Cüpli auf dem Chiläplatz um die Feuerschale. Wir freuen uns im kleinen Rahmen für die Silvestergäste zu spielen. Hier reservieren.


Und diverse private Konzerte: Buchen auch Sie uns unter: band@buschiundanni.ch!