Konzerte

Berghotel Trübsee

Engelberg, 12:00 Uhr
Auf 1.800 m über dem Meeresspiegel bietet das Berghotel Trübsee wudnerbaren Bergblick und (und falls noch Schnee im März: direkten Zugang zu den Pisten). Das Restaurant und die grosszügige Sonnenterrasse mit Aussicht auf den Trübsee zählen zu den Annehmlichkeiten des Hotel Trübsee. Und am 10. März gibt es da zusätzlich wunderbare Musik von uns!


Im Schtei

Sempach, 20:30 Uhr
Früher waren im Sandsteinkeller mitten in der Altstadt von Sempach Eisblöcke und später Käse gelagert worden. Seit 20 Jahren finden «im Schtei» kulturelle Veranstaltungen statt. Nur gerade 65 Personen passen in den Konzertkeller. Die geringe Grösse bedingt ein ruhiges Publikum - zuständig für Geräusche sind wir.


Weidli Stans

Weidlistrasse 2 | Stans, 17:00
Am 5. Mai veranstaltet die Stiftung Weidli Stans ein wunderbares Fest für gross und klein. Wir freuen uns, an dem Nachmittag und Abend mit unserer Musik zu dessen Gelingen beizutragen.


Bootskonzert 2018

Vierwaldstättersee (Schiffsländi Buochs), 20:00
Nach dem Riesenerfolg des letzten Bootskonzerts ist die Aurora bereits wieder gebucht. Wir freuen uns auf ein intimes Konzert auf dem Vierwaldstättersee. Leider gibt es nur 40 Plätze, frühes buchen lohnt sich
Ticket: CHF 49.00

(Tickets jetzt buchen)


Trucker & Country Festival Interlaken

Stressfreie Outlaws löschen ihre staubigen Kehlen, der Sheriff überwacht das eine oder andere Revolver-Duell und die Line Dancer schwingen ihr Tanzbein. Hochkarätige Bands aus den USA sorgen für spitzen Westernsound und auf den Aussenbühnen hört man Bluegrass-Rhytmen, Country-Rock und vieles mehr. 50000 Besucher sind erwartet - da spielen wir doch gerne auf!
Weitere Informationen


s'Buffet Stans

Bahnhof Stans, 20:00 Uhr
Der Ort, wo frische, schmackhafte Snacks auf feinste lokale Biere treffen: s'Buffet am Bahnhof Stans. Einmal im Monat wird der Ort noch mit bester Musik ergänzt, so dass es fast keinen Grund gibt fernzubleiben.


Und diverse private Konzerte: Buchen auch Sie uns unter: band@buschiundanni.ch!